KARATE-Events im April

Der Monat April 2019 war reich an Karate-Events, bei denen die Karate Academy vertreten war:

Gleich zwei parallele Veranstaltungen waren am ersten Wochenende (06./07.04.19) für die Karate Academy relevant. Margarita kämpfte als einzige Teilnehmerin der Karate Academy bei der DM Leistungsklasse in Chemnitz. Nach ups and downs reichte es für sie für den 7. Platz. Benni, Jahan und Aicha kämpften noch weiter östlich beim Harasuto Cup in Lodz/Polen. Hier konnte sich Benni in der Disziplin Kata den 2. Platz erkämpfen.

Über das lange Osterwochenende (17. - 20.04.19) machten sich Bijan, Aicha, Javan und Jahan auf den weiten Weg nach Wald-Michelbach, wo sie beim U21 Randori intensiv trainierten und kämpften.

vom 24.04 - 26.04.19 kamen unsere Freunde aus Neuhofen zu Besuch nach Hamburg. Gemeinsame Trainings mit den Neuhofenern und ein schöner Abend rundeten den Karatemonat April ab.