LEHRGANG in GNAS/ÖSTERREICH

Vom 31.05.18 - 03.06.18 war Samad bei unserem befreundeten Dojo Seibukan Neuhofen als Trainer eingeladen. Samads Freund Dojoleiter Sensei Christian Ramsebner organisiert seit Jahren in Österreich erfolgreich Karatelehrgänge und internationale Karate Trainingscamps. 

Der Lehrgang in Gnas war ein vereinsinterner Lehrgang für die Neuhofener Karateka. Samad wurde für das Kumitetraining engagiert und leitete in den 4 Tagen diverse Trainingseinheiten für unterschiedliche Leistungs- und Altersgruppen. 

Das Trainerteam für dieses Wochenende waren Ursula Porkert, Samad Azadi und Thomas Kaserer. Trainingseinheiten fanden indoor und outdoor statt. Es waren anstrengende, lehrreiche und schöne Tage. Ein Wiedersehen mit unseren Freunden aus Neuhofen wird es beim 10. internationalen Kamikaze Sommercamp vom 26.07.2018 - 29.07.2018 geben.

Samad Azadi